von Dr. med. Nicolai Schreck
–
–
–
Häufigste neurologische Erkrankung in den westlichen Ländern.
Prävalenz in Europa: Frauen 17,6%, Männer 8%
Voraussetzung für eine Besserung oder Heilung ist es immer, dem Organismus das zu geben, was er zur normalen Funktion braucht. Das heißt, Mängel an Mikronährstoffen müssen alle erkannt und effektiv behoben werden. Dabei bedarf es einer Menge Fachwissen aus der Orthomolekularmedizin und zuverlässiger Laboruntersuchungen. Wenden Sie sich deshalb unbedingt an einen in diesen Dingen erfahrenen Therapeuten, der Ihre Mängel gezielt aufdecken und mit Ihnen einen individuellen Substitutionsplan erstellen kann.
Substitution von bioidentischem Progesteron oder seiner Vorläufersubstanz Pregnenolon nach Laborkontrolle der entsprechenden Blutspiegel und des Progesteron-Metabolismus durch erfahrenen Therapeuten!
→ Progesteron ist wichtig für die Neuvernetzung im Nervengewebe des Gehirns. Ein Progesteronmangel ist häufig und vermindert die Regenerationsfähigkeit von Hirnfunktionen gravierend.
→ hilft bei der Regeneration von Nervenzellen durch Anregung des NGF
Weitere Informationen: https://bioeffekte.info/pflanzen/pilze/hericium/
–
Quellen:
Vorsicht: Nur die intravenöse Verabreichung des Extraktes GDLM ist hier untersucht; Orale Ginkgo-Präparate enthalten oft starke Verunreinigungen und können Lebertumoren auslösen.
Lassen Sie sich auf jedem Fall von einem erfahrenen Therapeuten beraten und behandeln!
–
–